07.12.2011 | Annette

Ich wollte nur mal eben deponieren: Ich freue mich riesig, dass der Tanzkurs weiter geht! Ich geniesse jeden Montag Abend in vollen Zügen und gehe danach beschwingter durch die Woche. Ein grosses Merci für dein tolles Angebot!

28.10.2011 | Ruedi

Vo dere Medaille han ich natürli ersch jetzt öpis mit becho. ... Ich han die Öbig mit dir, bis zu mim Unfall immer so gnosse. Es isch bewundernswärt, mit wellem Angagement und wellere Geduld du immer derbii gis bisch. Wie ich grad gläse han, wärdet ihr im neue Johr öpis Probiere und so en tolle Impuls is Samstig-Nachtläbe bringe. Ich versprich, das ich denn au mol wieder will derbi si. Liebe GR.uess

24.10.2010 | Franziska's

.........an alle die nicht am TanzBall waren: "ihr habt was verpasst!" Ein gelungener Abend, eine tolle Showeinlage,viel Zeit zum Tanzen und ein megafeines Buffet........ herzlichen Dank Ursula

17.09.2010 | Anita &Melanie

Einfach mal vielen Dank für deine Geduld und deine vielfalt von Inspirationen von deinem Kurs...einfach genial :-)

08.09.2010 | Ruth Enzler

Super, Bravo zur Goldmedallie in Köln, bin stolz auf dich. Die neue Homepage gefällt mir, sehr anwenderfreundlich.Und am Meisten habe ich mich wieder aufs Tanzen gefreut nach der Sommerpause

07.09.2010 | Daniela & Sandra

Besser spät als nie möchten wir auch noch zur goldigen Medallie in Köln gratulieren! Der Tanz-Mittwoch gehört definitiv zu einem unserer Wochen-Highlights. Vielen Dank!

07.09.2010 | 2xFranziska

.....auch wir zwei beide möchten es nicht versäumen Dir auf diesem Weg noc mal zur Goldmedallie zu gratulieren. Wir freuen uns wie immer auf Mittwoch!

02.09.2010 | Erich

Ursula nachträglich noch herzliche Gratulation zur Goldmedaille an den Gay-Games in Köln. Super!!! Und noch eine Gratulation: die neue Webseite ist dir sehr gut gelungen. Und zuletzt: Deine Kurse sind der Hammer! Gruss bis am Mittwoch Erich


  Eintrag ins Gästebuch erfassen


 

 

 

CAPTCHA Bild
Bitte geben Sie den obenstehenden Code ein:
 
Eintrag im Gästebuch publizieren